ADAC Rallye Potzberg 2019

Am 28.09.2019 findet die 45. ADAC Rallye Potzberg und die 12. ADAC Retro Rallye Potzberg statt.

 

Der Countdown läuft ....

Das Team vom MSC Potzberg freut sich sehr über Ihre Teilnahme.

Wichtige Info!!!

Potzberg Rallye 70 wird Potzberg Rallye 35

Liebe Motorsport-Freunde,

die 45. ADAC Rallye Potzberg  und 12. ADAC Historic Rallye wird am 28.September 2019 stattfinden. Allerdings können wir die Veranstaltung, die vom DMSB bereits sportrechtlich (kostenpflichtig) genehmigt war, nicht als Rallye 70 anbieten. Es gab Anwohnerbeschwerden und Einsprüche wegen baulicher Maßnahmen an Windrädern,  die eine Durchführung der Wertungsprüfungen in dem von uns geplanten Umfang nicht mehr erlaubten. Eine Absage der Rallye war für den MSC Potzberg aber keine Option. Wir haben uns im Sinne des Sports dafür ausgesprochen, die Rallye Potzberg dennoch als Rallye 35 durchzuführen.

Nenngelder für die Retro-Rallye 70, die seitens der Retro-Rallye-Teilnehmer bereits bezahlt waren, werden wir entsprechend dem Differenzbetrag (50,- €) zum Nenngeld der Retro-Rallye 35 vor Ort in bar zurückerstatten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch bei der ADAC Rallye Potzberg / ADAC Historic Rallye Potzberg am 28.Septmeber begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

MSC Potzberg

-Der Rallyeleiter –

Die Nennung ist unter www.znts.de möglich.

Übersicht Rallyezentrum und Hängerplatz

Ausschreibung und Nennformular

Rallye 35

Retro Rallye Serie

Techn. Datenblatt

Rallyeguide

folgt …

Bulletin

folgt …

Presse

Informationen

Retro Rallye Serie

Rallye Pokal Südwest




Facebook
Facebook